Man war das vielleicht ein Tag gestern.

Als erstes habe ich mit einer super Idee ganz unumständlich meinen Sonntagnachmittag gerettet - und nebenbei auch den von drei anderen Dann musste ich erstmal eine Runde Kubb spielen und anschließend nochdie besten Muffins der Welt backen

Aber das Heftigste war der Film, den ich Mitten in der Nacht noch geschaut habe. Das war sicher einer der seltsamsten, die es gibt: Little Nicky - Satans Sohn

Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht was ich davon halten soll. Ich meine ist es lustig wenn Hitler als Strafe in der Hölle jeden Tag punkt 16.00 Uhr eine Ananas vom Teufel höchstpersönlich in seinen A**** gesteckt kriegt? Oder ist es einfach nur dumm? Nicky musste seinen Vater retten, weil seine Brüder auf der Erde ihre eigene Hölle gründen wollten und beim Abhauen leider das Feuer, das der Eingang zur Unterwelt war, eingefroren haben. Es gab auch noch einen sprechenden Hund und zwei lustige Männer mit sehr sehr langen Haaren, die Nicky als Satans Sohn erkannt haben und ihn anbeten wollten, indem die ihm einen Drogenkuchen gebacken haben.....Aber er hatte ein Happy End. Nicky hat sich um seine große Liebe zu retten vor einen Zug geschmissen und ist in den Himmel gekommen. Dort hat er dann auch folgendes festgestellt: Nickys Mutter war nicht wie vermutet eine Ziege sondern ein Engel und er hat sich unterstützt von seiner neuen Freundin dazu entschlossen auf der Erde zu leben. Ende gut, alles gut. Ich bin dann ziemlich verzweifelt ins Bett gegangen....

Und bin mindestens ebenso verzweifelt wieder aufgewacht.

Jetzt bereite ich mich seelisch und moralisch auf heute Nachmittag vor. Ich treff mich nämlich mit ein paar Leuten zum DSA spielen. Unter anderem auch mit zweien, die wir - beziehungsweise nur einer von uns - bis jetzt nur über das Internet kennen...

Aber ich freu mich drauf.Mal sehen was dabei rauskommt.

3.2.08 11:32

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DiR (3.2.08 15:24)
Ui, dann hört sich deine Sonntaggestaltung doch ganz toll an, im Gegensatz zu anderen Leuten, die noch lernen müssten.
Ach ja und jag denen einfach deine Katze auf den Hals, wenn se dich nerven sollten... Viel Spaß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen