Hexen, Gotongis und andere Dinger

Am Wochenende hab ich DSA gespielt. Ich mach das jetzt seit Herbst und es ist toll.

Ich bin eine Hexe und ziemlich rachsüchtig. Ich hab manchmal noch meine Problem mit den ganzen Regeln, aber es wird immer besser.

Das was ich an dem Spiel am meisten mag, ist das man dabei so viel lacht. Men brauch ein bissschen Fantasie dafür, aber so fantasievoll wie ich bin, ist das für mich kein Problem. 

Wir mussten mit einem Schiff fahren und wurden von weißen mehr oder weniger lebendigen geflügelten Augen - Gotongis- angegriffen und weil ich so gut zaubern kann hab ich eine riesige Spiegelillusion entstehen lassen und sie haben geschrien und sind verschwunden. 

 Nur ist unser Abenteuer leider noch nicht fertig. Wir müssen noch gegen die "Bösen" kämpfen und wir werden siegen!!!

 

25.2.08 19:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen