München !!!

Auch wenn es schon eine Weile her ist. Ich war in München und hab da drei Tage lang Urlaub gemacht.

Eigentlich sind drei Tage zwar etwas zu kurz für eine so große Stadt, aber ich habe trotzdem einiges gesehen. Dafür haben mir aber auch meine Füße wehgetan.

Übernachtet haben wir im Wombat's. Das ist so ein Jegendhotel und ich kann es nur weiterempfehlen. Es ist nicht mal fünf Minuten vom Bahnhof entfernt, die Leute sind echt super nett und man kann kommen und gehen wann man will. Und das beste der Preis ist auch okay. Also wenn jemand mal nach München fahren wil (www.wombats-hostels.com)...... die gibt es auch in Berlin und in Wien.

Ich hab ziemlich viel über München und meine Erlebnisse zu erzählen, deshalb mache ich eine Extraseite über mein drei-Tage-München-Tagebuch.

Alles in allem kann ich die Stadt für einen Besuch weiterempfehlen. 

29.3.08 16:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen