Dinge, die es eigentlich gar nicht geben kann.....

In unserer Zeitung stand neulich ein Artikel darüber, dass es 14 Jährigen eigentlich nicht erlaubt ist ohne Erziehungsberechtigte auf ein Konzert zu gehen. Da es aber immer mehr supererfolgreiche Teeniebands gibt, haben sie vor in unserer tollen Stadt einen sogenannten Tokiohotel-Paragraphen einzuführen. Allein das der so genannt wird ist schon .....
Also ich weiß ja nicht.
Auf jedenfall dürften "die kleinen" dann schon mit 14 anstatt wie bisher mit 16 alleine auf ein Konzert gehen. Vielleicht gibt es noch Einschränkungen, wie zum Beispiel die Konzerte müssen um 23 Uhr fertig sein oder sie dürfen nur zu Kinderbands gehen oder irgendsowas. Auf jeden Fall würde es die armen Eltern entlasten.

Worauf ich aber eigentlich hinaus will ist folgendes:

Es hat mich schon immer fasziniert, dass es so viele verschiedene Musikrichtungen gibt. Also nicht einfach nur Metal, sondern Power, True, Black, Death, Glam und die ganzen anderen. Aber das sehen ich ja gerade noch ein.

Die Höhe ist (meiner Meinung nach ) jedoch, dass es angeblich so etwas wie SOFT PUNK gibt.

SOFT PUNK??????????

Irgendwie stimmt da was nicht. Vielleicht liegt es ja an mir, aber diese beiden Begriffe zusammen..... Gut, mein Englisch ist nicht das Beste. Trotzdem!

Punk ist von mir aus alles, aber nicht SOFT!!!!!

Anscheinend gibt es in dieser Welt eben doch Dinge, die es eigentlich gar nicht geben kann....

P.S.: die Soft Punk Band um die es in dem Artikel ging, waren die Killerpilze. Die einzige Erklärung, die mir deshalb einfällt ist, dass es etwas mit dem Namen zu tun hat.

31.3.08 18:13

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


IrrerKeks / Website (31.3.08 18:22)
SOFT PUNK?
Oh Gott. Die ganze Welt ist verrückt geworden.


Shinju / Website (31.3.08 18:52)
ha, ja. Punk und Soft ist wie Fisch und Fahrrad.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen