Genogramme

Heute hab ich wieder mit dem studieren angefangen.
Gleich zu Beginn gab es mal wieder zwei richtige Hammer. Erst Familienstellen und Familienrekonstruktion und danach SGB VIII. Uff...

 In dem ersten muss ich ein Genogramm erstellen. Für alle die es nicht Wissen: Man stellt seine Familie als Kästchen, Kreise und Striche dar.

Es gibt da nur ein kleines Problem: Mien Familie ist riesig. Ich weiß nich ob ich überhaupt ein Papier finde, auf das die alle druaf passen... 

31.3.08 18:47

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claire / Website (31.3.08 18:50)
Oh, das ist toll
Das haben wir auch mal gemacht...
*wünsch, ich würde auch schon studieren*
LG Claire


Hütchen (31.3.08 19:56)
wie weit zurück müsst ihr eure familie denn "zeichnen"?
und dann musst du halt ganz klein schreiben, so dass man es kaum noch lesen kann... :P


magdamagda / Website (1.4.08 09:02)
Ui, da hettest du ja ganz schön was zu tun. Ich hoffe das macht dir Spaß.
Wen musst du alles reinschreiben? Nur die "kleine" Famie, oder auch so richtig mit Tanten, Onkeln und Cousinen.?

Bitte entschuldiege Fehler, aber ich kann meinen gescriebenen Text nicht sehen...
Weiß auch net, woran das liegt.
Naja, dir noch viel Spaß beim Studieren


Hütchen (2.4.08 17:09)
mir ging das mit dem nicht erkennen meines textes auch so. ich ahb mir das damit erklärt, dass der text ja dann weiß ist und jetzt halt auch schon. irgendwie ist es aber sehr komisch so im blindflug zu schreiben und dann danach zu sehen, was man so fabriziert hat

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen