UTOPIA jetzt!

hey, hey, ho, ho, uh, uh Utopiaaa

 
Die letzten vier Tage war ich bei Utopia jetzt! eine Bundesweite Großveranstaltung der KjG in Würzburg. Es war großartig. So eine geile Stimmung hab ich echt schon eine Weile nicht mehr gesehen.

Der Veranstaltungsort war am Mainufer und da bis auf wenige unwichtige Ausnahmen früh am Morgen die Sonne geschienen hat, haben wir die ganze Zeit am Mein gelegen und ich habe einen Sonnenbrand.

Das Essen und die Unterkunft in der Turnhalle waren eigentlich okay (immerhin durfte ich auf einer von diesen dicken Turnhallenmatte schlafen).

Wir haben uns Gedanken über unsere Utopien gemacht und ich hab molekulares Kochen gelernt. Wenn ich es nicht selbst gemacht hätte würde ich Suppenkapseln nicht trauen...

Am Samstag haben wir dann eine riesen Demo in Würzburg veranstaltet. Überall haben Leute gesungen oder sind gehüpft. Neben dem KjG Utopia jetzt Lied waren "Guten Appetit Schalalala" und "Gebt mir ein H...." sehr beliebt.

Zum krönenden Abschluss gab es ein Konzert mit Pohlmann und H Blockx und wir haben eine supersuper Party gefeiert

Trotzdem bin ich auch ein bisschen froh wieder zu Hause zu sein und normal Duschen zu können. 

4.5.08 17:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen