Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Ich hatte gestern so einen richtig tollen Abend. Ich war im Kino - Indiana Jones 4.

Ich hab mir ehrlich gesagt vorher ein bisschen Sorgen gemacht, weil die ganzen Filmkritiken ja nicht so berauschend waren, aber ich muss sagen ich fand den Film echt Klasse. Allein die Tatsache, dass der alte Herr immer noch so fit ist find ich schon erstaunlich.

Das Ende hat ich ein bisschen gestört, weil diese mehrdimensionalen Wesen für mich doch ein bisschen weit her geholt ist, aber eigentlich ist das ja auch nicht anderes als der Heilige Gral, der einen unsterblich machen kann.

Ich kann den Film echt nur weiter empfehlen für alle die Indiana mögen und ich werde ihn sicher wieder ansehen wenn ich die Gelegnheit bekomme. Bis auf die Stelle mit den Ameisen vielleicht, aber Indiana Jones wäre einfach nicht Indaiana Jones wenn nicht mindestens einmal im Film ein Haufen ekliger Krabbeldinger vorkommt und darunter zählen glaub ich auch Riesenamameisen, die eine Menschen (einen ausgewachsenen) in ihren Ameisenhügel tragen.

 

Der Kinosaal war ziemlich voll, was ja nicht anders zue rwarten war, aber es fasziniert mich, wenn man vor der Vorstellung noch die Zeit hat sich die Leute anzuschauen, dass kann einem ziemlich viel über die Leute an sich und auch über den Film sagen. Man hat schon gemerkt, dass es kein Film über einen Gangsterrapper ist. Ich fand es auch extrem toll, dass einige von den Leuten mit Sicherheit schon die drei ersten Filme im Kino gesehen haben. Dafür bin ich ja leider ein bisschen jung......

Aber was solls es war ein super Film und es hat richtig Spaß gemacht mal wieder was neues vom Orginal zu sehen und nicht so einen zweitklassigen Grabräuber, der noch nicht einmal einen richtigen Hut hat.

26.5.08 11:15

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


magda / Website (26.5.08 17:44)
Ui, toll, ich will unbedingt auch rein, allerdings habe ich hier in Würzburg noch nicht die richtigen Leute gefunden *seufz*
Naja, aber schön, dass du einen schönen Abend hattest, ich habe gestern noch hebräisch ünbersetzt...
Mach es gut, bis in 2 Wochen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen