Ich bin wieder hier....

...in meine Revier...

Ich hab schon eine ganze Weile nichts mehr erzählt, aber ich hatte ja auch Ferien (um genau zu sein Vorlesungsfreiezeit) und da ist nicht so viel passiert. Und jeden Tag zu schreiben, dass ich was gegessen habe, ist ja auch nichtd er Sinn des ganzen.

Ich hab ein Praktikum bei der Suchtberatungsstelle gemacht und einige Interessante Erfahrungen gemacht  und bin jetzt quasi Vollprofi auf diesem Gebiet.

Seit letzter Woche studiere ich wieder und da ich grad eben so nett darauf hingewiesen wurde, werde ich auch wieder ordentlicher/regelmäßiger meinen Block bearbeiten - zumindest hab ich es vor. Wir werden sehen ob es klappt.

Mit dem Studium geht natürlich auch das übliche Chaos wieder los. Die Seminare sind zu voll, oder nicht da wo sie sein sollten, das BaföG-Amt ist wieder mal mit den Unterlagen nicht einverstanden und keiner, wirklich keiner blickt mehr durch. Zum Glück dauert diese Phase ja höchstens zwei Wochen und dann läuft alles wieder in mehr oder weniger geregelten Bahnen.

Meine neuen Seminare werde ich in die Liste eintragen.

26.10.08 11:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen