Dezember Kalender für alle

Im Fernssehen läuft schon seit ein paar Wochen Werbung für die besten und tollsten Adventskalende und ich möchte an dieser Stelle auch mal Werbung in eigener Sache machen.

Ich hab im letzten Jahr und werde auch im diesen Jahr wieder einen email Dezember Kalender machen, vollkommen kostenfrei und eine email-Adresse ist das einzige was dafür benötigt wird. Es ist nicht gearde das, was man sich unter einem solchen Kalender vorstellt, aber es lohnt sich und natürlich hat er auch eine gute Prise Ö.

Sicher ist es noch ein bisschen früh, aber ich muss ja schließlich planen. Also wer einen Kalender will melde sich und wer jemanden kennt der einen Geschenkt bekommen soll, melde sich auch.

 

P.S.: Wer leztes Jahr schon dabei war, hat gute Chancen, das ich ihn/sie schon eingeplant habe, aber wenn ihr am ersten Dezember keine Post bekommt, solltet ihr euch rühren.

26.10.08 12:03

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.10.08 21:12)
Hui, du lebst wieder. Das freut mich jetzt aber richtig sehr. Und auf den Kalender bin ich auch shcon gespannt wie ein Pudel, weil das Kommentar feld aber immer noch weiß ist, weiß ich net, ob da ws steht... VIelleicht kannst du das ja beheben?


Magda (26.10.08 21:12)
Ach im übrigen war das ich


Hütchen (26.10.08 21:47)
ich mag auch einen!

und das mit dem eingabefeld ist echt so eine sache. allerdings kann man sehen, was man geschrieben hat, wenn man es markiert....


ANNA / Website (31.10.08 00:13)
auch nen kalender will! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen